Platzpflege

Ich versuche hier einen vorläufigen Plan zum Flugplatz und Parkplatz mähen zu installieren.

Es handelt sich im Moment noch um einen...... ENTWURF..... die Termine hab ich noch nicht mit jedem einzelnen abgesprochen..... Desweiteren werde ich noch zwei Mitglieder suchen die nach entsprechender Einweisung bereit sind mitzuhelfen, mit dem Ziel die Arbeitsleistung auf ein erträgliches Mass einzuschränken.

 

 

Es sollte folgendes beachtet werden......

 

1. Der Termin ist natürlich nicht auf diesen Tag sondern die Kalenderwoche bezogen.Wann immer ihr Zeit             habt.

2. Der Mäher ist nach dem mähen.....VOLLGETANKT...abzustellen. Sollte kein Benzin mehr da sein, dann           bitte den Kanister an der Tankstelle auffüllen, oder mir Bescheid geben.

3. Es muss nicht zwangsläufig alles gemäht werden, entscheidet das bitte je nach Bedarf.

4. Es geht hier nur um das reine Mähen....Ränder Löcher Zaun und ähnliches wird mit Arbeitseinsätzen               gemeinsam geregelt.

Plan Platzpflege

Die Termine sind noch nicht mit den Leuten abgesprochen!!

 

 

 

 

 

KW  14

Oliver Schmitt 1

Zusätzlich walzen

 

KW 15

Simon Göbel 1

 

 

KW 16

Hans Tacke 1

 

 

KW 17

Ciro Mercurio 1

 

 

KW 18

Michael Kreuter 1

 

 

KW 19

Carsten Stelling 1

Einweisung ?

 

KW 20

Taslim Raja 1

Einweisung ?

 

KW 21

Simon Göbel 2

 

 

KW 22

Oliver Schmitt 2

 

 

KW 23

Volker Kisselbach 1

Einweisung erforderlich

 

KW 24

Ciro Mercurio 2

 

 

KW 25

Oliver Schmitt 3

 

 

KW 26

Simon Göbel 3

 

 

KW 27

Michael Kreuter 2

 

 

KW 28

Hans Tacke 2

 

 

KW 29

-------

 

 

KW 30

Taslim Raja 2

 

 

KW 31

Oliver Schmitt 4

 

 

KW 32

-----

 

 

KW 33

Carsten Stelling 2

 

 

KW 34

------

 

 

KW 35

Taslim Raja 3

 

 

KW 36

------

 

 

KW 37

Oliver Schmitt 5

 

 

KW 38

------

 

 

KW 39

Ciro Mercurio 3

 

 

KW 40

-------

 

 

KW 41

Michael Kreuter 3

 

 

KW 42

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe versucht die Anzahl einzuschränken, ich suche noch zwei Mitglieder, die einspringen könnten….das wird alles noch überarbeitet…auch der Hans sollte da mit 80 Jahren langsam mal genug getan haben….

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MSV Albatros Neuwied